Wir freuen uns sehr Corrado aus Obertshausen, bekannt durch HR3, mit Liedern von Celentano bis Ramazzotti wieder auf der Hofsommerbühne begrüßen zu dürfen.
Mit Hits von Eros Ramazzotti, Ricchi e Poveri, Caruso und Andrea Boccelli, das „Azzurro“ von Adriano Celentano, „L‘Italiano“ von Toto Cotugno, „Grande Amore“ von den Tenören „Il Volo“ und den Schmachtfetzen von der Fußball-Weltmeisterschaft 1990, „Un‘estate Italiana“, werden sicherlich Urlaubsgefühle aufkommen und im Hof des Gemeindezentrums der Abend mit italienischem Flair zu erleben sein.
Genießen Sie also mit uns zusammen das Finale der diesjährigen Hofsommerabende. Der Hof öffnet wie immer um 19 Uhr und das Programm beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt
Bei Regen fällt die Veranstaltung leider aus.