Schmuckband Brücke

Messdiener - Romwallfahrt 2024!

Spendenaktionen zur Romwallfahrt der Messdiener des Pastoralraums Mühlheim - Obertshausen

rom24_Logo_Mainz (c) Bistum Mainz
rom24_Logo_Mainz
Datum:
Mo. 25. Dez. 2023
Von:
Sophie Meinel und Emily Waitz

Wir, die Messdiener des Pastoralraums Mühlheim - Obertshausen, haben uns zusammengeschlossen und bereiten die Romwallfahrt für den Sommer 2024 vor.

Wir werden mit einem Sonderzug mit vielen anderen Ministranten aus dem Bistum Mainz und ganz Deutschland nach Rom reisen und dort unter dem Motto „mit dir“ gemeinsam unseren Glauben feiern!

Für dieses Erlebnis werden nun tatkräftige Unterstützer gesucht.

Um vor Ort gemeinsame Mahlzeiten oder Unternehmungen finanzieren zu können, haben wir uns verschiedene Spendenaktionen, wie den Fundmateproduktverkauf, Kuchen -oder Waffelverkauf - unter anderem auf dem Adventsmarkt in Hausen - überlegt.

Es gibt außerdem ein Spendenkonto, auf welches Geldspenden überwiesen werden können:

Name: Kath. Kirchengemeinde St. Sebastian

IBAN: DE23 5019 0000 0001 0556 58

Frankfurter Volksbank, BIC: FFVBDEFF

Verwendungszweck: Spende Romwallfahrt

Unsere letzte Aktion hat am 1. Advent in Hausen im Pfarrer-Schwahn-Haus stattgefunden. Dort hatten wir auf dem Adventmarkt des Lädchens einen Waffelstand. Der Waffelverkauf diente wohltätigen Zwecken und wurde für bedürftige Personen organisiert.

Uns hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für die Möglichkeit an der Beteiligung.

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch bei unserer nächsten Aktion und eine kleine Spende freuen.

Dazu werden weitere Informationen zu gegebener Zeit folgen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Sophie Meinel und Emily Waitz stellvertretend für die RomwallfahrerInnen :)