Schmuckband Brücke

Wir sind dann mal wieder weg......

oder den Jakobsweg gibt´s auch bei uns

Birgit Pilgerb-2 (c) Birgit Wenzel
Birgit Pilgerb-2
Datum:
Di. 19. März 2024
Von:
Birgit Wenzel

Auch in diesem Jahr wollen wir der uralten Sehnsucht folgen, um für 3 Tage aus unserem Alltagstrott auszubrechen, Bekanntes hinter uns zu lassen, neue Wege zu suchen, um vielleicht auch über Umwege doch ans Ziel zu gelangen.

Pilgern, also spirituelles Wandern, macht den Kopf frei, man kann vom Alltag abschalten, das stärkt und gibt Kraft.

Wir suchen Gleichgesinnte, die Lust haben sich mit uns auf den Jakobsweg zu machen. Vom 09. – 11. Mai 2024 wollen wir von Zwingenberg am Neckar - Sternenfels pilgern. 

Am Tag legen wir Strecken zwischen um die 20 – 25 km zurück. Wir übernachten in einem Hotel in Sinsheim. Anmeldungen und nähere Informationen erhalten Sie im Pfarrbüro St. Markus (06108/74169). 

Anmeldeschluss ist der 21. April. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

 Alexandra Speckmann                                                   Birgit Wenzel