Liebe Schwestern und Brüder,
herzlich lade ich Sie ein zu Besinnung und Gebet, zur persönlichen Mitfeier unserer Hauskirche,und wünsche Ihnen einen gesegneten Sonntag.
Herzliche Grüße aus dem Pfarrhaus Nauheim,Ihr Pfarrer Christof Mulach