tea-light-ge53e1b919_1920 (c) www.pixabay.com

St. Kilian in Nierstein trauert um Stephen Settili

tea-light-ge53e1b919_1920
Datum:
Mi. 18. Jan. 2023
Von:
Pfarrer Johannes Kleene

Der langjährige Vorsitzende der Kilianos und Mitglied des Verwaltungsrates starb am 08. Januar 2023

Die katholische Kirchengemeinde St. Kilian in Nierstein betrauert den Tod von Stephen Settili, der am 8.1.2023 verstorben ist. Stephen Settili war dem Kiliansberg von Herzen verbunden. Er war hier Messdiener, lange Jahre Vorsitzender der Kilianos, im Vorstand der Kolpingsfamilie und zuletzt auch Mitglied des Verwaltungsrates. Viele Projekte hat er Dank seiner vielfältigen Begabungen vorangebracht. Seine zupackende, hilfsbereite Art wird uns sehr fehlen. Wir denken in besonderer Weise an seine Familie und bitten um ein Gebet. Das Requiem mit anschließender Beisetzung auf dem katholischen Friedhof ist am Donnerstag, 19.01.2023, um 13 Uhr. Er möge ruhen in Frieden.