Unter diesem provokanten Titel traten über 40 junge Sängerinnen und Sänger bei der Nacht der Kirchen in Darmstadt um 21 Uhr in St. Ludwig auf.
Sie setzten sich zusammen aus dem Chor Junger Erwachsener Darmstadt unter der Leitung von Jorin Sandau und dem KHG-Chor Mainz unter der Leitung von Thomas Kuntze. Neben gospeligen und popigen Songs wurde auch eine Eigenkomposition von Jorin Sandau passend zum Motto der Nacht der Kirchen "Aber:glauben" gesungen, auch die rund 80 Besucher/innen waren eingeladen mitzusingen.
Zwischen den 9 Songs kamen Studierende der KHG Darmstadt und auch Pastoralreferent Tobias Sattler zu Wort mit Dialogen und Textbeiträgen zum Thema, unter anderem die Heilungsgeschite eines Blinden bei Jericho ("Dein Glaube hat dir geholfen"), die Geschichte von Florence Nightingale (Glaube an die eigene besondere Lebensvision) oder auch der Songtext des britischen Rappers Ren ("Dear God" über den Zweifel am Sinn und mit der Suche nach Vertrauen).