Zum Inhalt springen

53. Kirchweihfest:Pfarrfest am 1. Mai in St. Josef

IMG_20190501_120042
Am 1. Mai lädt die katholische Kirchengemeinde St. Josef Babenhausen zum traditionellen Pfarrfest ein.
Datum:
Mittwoch, 1. Mai 2024

Das in den letzten Jahren coronabedingte stark eingeschränkte Fest jährt sich nun zum 53ten Mal. Das Fest erinnert an die Konsekrierung der Kirche am 01. Mai 1971 und soll nun wieder in größerem Rahmen stattfinden.

Nach dem Gottesdienst um 10:00 Uhr werden für die Kinder Spiele, Basteln und Gesichter Schminken angeboten.

Ebenfalls wird es wieder eine Tombola geben. 

Für das leibliche Wohl werden Steaks, Würstchen, Pommes Frites und Hamburger (auch vegetarisch) sowie diverse Getränke angeboten. Ebenso ist für Kaffee und Kuchen gesorgt.

Mit der Maiandacht um 14 Uhr wird der Marienmonat Mai feierlich eröffnet.

Der Festausschuss der Pfarrgemeinde hofft, mit dem Fest wieder an alte Traditionen anzuschließen und freut sich über viele Besucher!