Schmuckband Kreuzgang
Auf´s OHR Plakat Wetterau (c) KJZ Oberhessen

AUF´S OHR! - Für Jugendliche

Auf´s OHR Plakat Wetterau
Datum:
Di. 23. Feb. 2021 - Di. 23. März 2021
Von:
KJZ Oberhessen
Ort:

Online - Eine Anmeldung ist erforderlich.

Mit Musik und Impulsen durch die Fastenzeit

Liebe Jugendliche,

wir wünschen uns alle ein Ende der Pandemie und freuen uns auf bessere Zeiten, wenn es wieder möglich ist, Präsenzveranstaltungen anzubieten.

Bis es aber soweit ist, müssen wir noch ein wenig durchhalten! Es ist absehbar, dass auch in diesem Jahr in der Fastenzeit liebgewonnene Traditionen neu gedacht werden müssen.

Die Katholischen Jugendzentralen Oberhessen bieten deshalb in der Fastenzeit Online-Impulse für Jugendliche an!

Unter dem Motto "AUF´S OHR!  -  Mit Musik und Impulsen durch die Fastenzeit"

können sich Jugendliche für jeden Dienstag vom 23. Februar an anmelden, um an diesem Online-Angebot teilzunehmen.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen!

Herzliche Grüße

Eure KJZ Oberhessen