Schmuckband Kreuzgang

Gemeindereferentin Luise Pietryga

Liebe Gemeinde,

jetzt ist es schon drei Jahre her, dass wir uns täglich in der Pfarrei gesehen haben. Seitdem ist viel passiert.

In dieser Zeit durfte ich zweimal die Freude erleben, Mutter zu werden. Mit meinen beiden Töchtern und meinem lieben Mann durfte ich den ein oder anderen von Ihnen im Gemeindeleben wiedertreffen.

Seit Mitte Juni bin ich auch wieder in Teilzeit als hautberufliche Gemeindereferentin Teil des Pastoralteams. Eine neue Aufgabe ist es für mich, in diesem Jahr mit einer Arbeitsgruppe ein Institutionelles Schutzkonzept zu erarbeiten. Dabei freue ich mich, auf Ihre/Eure Anregungen.

Ein altes und zugleich neues Aufgabenfeld ist für mich die Erstkommunionvorbereitung. Bisher habe ich hier in unserer Pfarrei Erfahrungen gesammelt, die ich zukünftig auch im größeren Pastoralraum teilen und erweitern darf.

Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich hier auftun und freue mich auf jedes neue Gesicht.

Auch über meine beiden Aufgabengebiete hinaus stehe ich Ihnen/Euch immer gerne für neue Projekte und Anregungen zur Verfügung.