Schmuckband Kreuzgang
Kinderweltgebetstag 2022 (c) Bild von <a href=https://pixabay.com/de/users/1195798-1195798/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=1657016>1195798</a> auf <a href=https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=1657016>Pixabay</a>

Einladung zum Kinderweltgebetstag 2022

Kinderweltgebetstag 2022
Datum:
Fr. 25. Feb. 2022
Art bzw. Nummer:
Reise mit auf die Insel des Vereinten Königreichs!
Von:
17:00-18:30 Uhr – Strassheimer Str.9, Evang. Stadtmission
Ort:

Ev. Stadtmission Friedberg

Straßheimer Str. 9

 

 

Wer weiß wie die englische Königin heißt? Wer kennt schon ein englisches Lied? Wer isst gerne Sandwich? Wer will wissen, wie es den Kindern dort geht und was sie uns erzählen möchten? Wer möchte mit uns für die Menschen dort beten? Und wer will etwas über den aufregenden Brief eines Propheten an seine entführten Freundinnen und Freunde hören?

Liebe Kinder von 6-12 Jahren!

So meldet ihr euch zum Kinderweltgebetstag an:
Bis zum 12. Februar 2022 eine Mail an die folgende Adresse: wgt-anmeldung@online.de

Wir brauchen Name, Adresse und Alter.

Das Vorbereitungsteam freut sich riesig auf dich:

Gisela, Gyrit, Sylvia, Elke, Thorsten und Volker

 

Einladung und Anmeldung Kinderweltgebetstag 2022