Schmuckband Kreuzgang
St. Martin (c) Gabriele Pohl, ReclameBüro / Kindermissionswerk; www.sternsinger.de

Martinsfest

St. Martin
Datum:
Do. 5. Nov. 2020 - Mi. 11. Nov. 2020
Von:
Kindergottesdienst-Team
Ort:
Kirche Marienkirche, Friedberg
Haagstr. 35
61169 Friedberg

Liebe Familien,

wir laden euch ein, am 11. November St. Martin zu feiern.

Das Martinsfest feiern wir im Corona - Jahr anders als sonst. Leider können dieses Jahr Laternenumzüge🕯️🔦 nicht stattfinden und auch auf das Teilen der Weckmänner 🥨 mit Nachbarn und Freunden müssen wir verzichten.
Aber wir werden nicht darauf verzichten, das Licht der Liebe Gottes ❤️🕯️ in die Dunkelheit zu bringen!
Wir möchten Euch einladen, ein kleines Martinsfest mit der Familie zu feiern. Dabei wollen wir uns daran erinnern, wie Martin gelebt hat. Und gemeinsam überlegen, wie auch wir in unserm Umfeld ein Licht für andere sein können.

Ab Donnerstagnachmittag (05.11.) bis Samstagabend (07.11.) stehen Martinstüten in der offenen Marienkirche zum Abholen bereit. Die Kirche ist immer von 9-18 Uhr geöffnet.
In den Martinstüten findet ihr etwas zum Basteln ✂️, zum Beten 🙏 und zum Teilen 💔.

Viele Grüße

Euer Kindergottesdienst-Team der Pfarrei Mariä Himmelfahrt