Schmuckband Kreuzgang
Roter Turm (c) Bernd Stiller

Talk am Roten Turm

Roter Turm
Datum:
Mo. 9. Aug. 2021 - Sa. 16. Okt. 2021
Von:
Bernd Stiller

Wir treffen uns ab dem 09. August 2021 wieder jeden Montag um 20 Uhr zurm Talk am Roten Turm, zu dem Ihr herzlich eingeladen seid.

Was ist "Talk am Roten Turm" ?  - Ein virtueller Treff der Gemeinde

in besonderen Zeiten geht das auch Online, mit Laptop, Handy oder Telefon. Zusammenkommen und über alle Dinge reden dürfen, die einen bewegen. In normalen Zeiten hätte man sich mal bei einem Glas Bier oder bei Kaffee und Kuchen getroffen. Hast Du/haben Sie Lust sich mit uns auszutauschen, dann mach mit!

Immer montags abend um 20 Uhr über https://meet.jit.si/TalkAmRotenTurm

Im letzten Herbst haben Bernd Gaube und ich diese neue Form ins Leben gerufen, weil wir die Gespräche nach dem Gottesdienst vermissen. Auf den Roten Turm kamen wir, weil er neben der Marienkirche in Friedberg steht. Die Themen reichen von neuen Arbeitswelten bis zum synodalen Weg.

Den Link am besten mit Chrome oder Edge öffnen, es gibt aber auch eine App auf dem Smartphone. Wenn man alleine im virtuellen Raum ist und es ist der richtige Zeitpunkt, reicht meistens schon ein Strg+F5.

Notfalls geht es auch per Telefon: 

Telefon-Nr: 089 380 38719

PIN 1254 6483 73

Gruß
Bernd
-- 
Bernd Stiller