Schmuckband Kreuzgang

OEWK – MERK-WÜRDIGES und AN-STÖSSIGES (25)

In eigener Sache – wir suchen einen Lagerraum

Lagerraum (c) Bild: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de
Lagerraum
Datum:
Mi. 3. Jan. 2024
Von:
Für das Team des Ökumenischen Eine-Welt-Kreises: Gertrud Aulbach

Einmal im Monat bauen wir in unseren Gemeinden nach dem Gottesdienst unseren Verkaufsstand auf.

Die Waren, die wir anbieten, bewahren wir in einem Lager auf. Dort stellen wir vor jedem Verkaufstermin die Waren für den aktuellen Verkauf zusammen und dorthin bringen wir das zurück, was nicht verkauft wurde. Unsere regelmäßigen Bestellungen räumen wir dort ein. Und natürlich liegen auch unser schönes Tuch, unsere Kasse und die Preislisten in unserem Lagerraum.

Das klingt nun ganz simpel und scheint selbstverständlich.

Allerdings suchen wir einen neuen Lagerraum für unsere Waren – kühl und trocken und in Friedberg gelegen.

Wenn Sie uns bei diesem Anliegen helfen können, erreichen Sie uns unter

eine-welt-kreis@katholische-kirche-friedberg.de