Schmuckband Kreuzgang

Pfingstzeltlager

Das Pfingstlager findet nun schon seit so vielen Jahrzehnten statt und begeistert jedes Jahr aufs neue alle mitfahrenden Kinder und Betreuer gleichermaßen. 3 Tage bzw. 2 Nächte raus aus dem Haus und rein in die Natur. Natürlich im Zelt. Mit Spiel und Spaß, mit Lagerfeuer und Gruselgeschichten, mit Wasserschlachten und leckeren Köstlichkeiten aus dem Küchenzelt.

In den 8 Wochen vor Pfingsten werden wir die Anmeldungen für das Zeltlager rausgeben und fleißig Werbung machen. Also, falls Du auch Lust bekommen hast mal mitzufahren und 9 Jahre oder äter bist, dann schnell die Anmeldung ausfüllen und los geht`s.

Auch größere Jugendliche und junggebliebene Erwachsene sind im Betreuerteam herzlich Willkommen. Meldet Euch bitte im Pfarrbüro.

 

 

2020 kann das Pfingstzeltlager aufgrund der Corona Infektionen leider nicht stattfinden.