30 Jahre Priester

Pfr. Eckstein feierte sein Priesterjubiläum

Glückwünsche des PGR zum 30er Pristerjubiläum Pfr. Eckstein (c) Albert Baumann
Glückwünsche des PGR zum 30er Pristerjubiläum Pfr. Eckstein
Datum:
So. 8. Okt. 2023
Von:
Albert Baumann

Unser Pfarrer Dr. Peter Eckstein feierte am 8. Oktober 2023 sein 30jähriges Priesterjubiläum. Gleichzeitig ist er auch genau ein Jahr in unerer Pfarrgemeinde.

Aus diesem Anlass wurde er im Festgottesdienst geehrt: Der Pfarrgeinderat überreichte dem bekennenden Schottland-Fan mit einer Glückwunsch-Karte einen 30 Jahre alten Schottischen Whisky!

Empfang zum 30er Pristerjubiläum Pfr. Eckstein (c) Albert Baumann
Empfang zum 30er Pristerjubiläum Pfr. Eckstein

Im Anschluss an den Gottesdienst lud Pfr. Peter Eckstein die anwesenden Gemeindemitglieder zu einem Umtrunk in unser Gemeindezentrum ein, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. 

Getränke und Fingerfood

Priesterjubiläum Pfarrer Eckstein (c) Luiza Rico
Priesterjubiläum Pfarrer Eckstein

Das Buffet ließ wieder nichts zu wünschen übrig. Luiza Rico hatte es in bewährter Weise zusammengestellt und sorgte auch für den farbenprächtigen herbstlichen Blumenschmuck.