Endlich wieder ein Seniorennachmittag!

Treffen in gemütlicher Runde

Seniorennachmittag im Pfarrgarten (c) Maria Lorenz
Seniorennachmittag im Pfarrgarten
Datum:
Sa 26. Sep 2020
Von:
Maria Lorenz

Im wahrsten Sinne des Wortes eine große Runde war es am 15. September, als sich die Damen (ja, Herren sind im Moment außer dem Pfarrer nicht dabei ... ), des Seniorenkreises nach langer Zeit wieder trafen.

Das war eine Freude über das Wiedersehen!

Im Pfarrgarten saßen sie unter den Pfadfinderzelten gemütlich beisammen. Monika Schadt hatte coronagerecht für jeden ein abgepacktes Kaffeestückchen dabei, Meli Sommer hatte mit Unterstützung von Andreas Müller Kaffee und Gedecke vorbereitet. Und auch an Gesprächsstoff mangelte es nicht.

Alles waren sich einig, dass sie sich - solange das Wetter mitspielt - in dieser Runde dienstags alle zwei Woche treffen wollten.

Und die Seniorengottesdienste finden weiterhin wie gewohnt jeden Dienstag um 14.30 Uhr statt.

Herzliche Einladung!