Jesus findet Freunde

220206 Jesus findet Freunde (c) Kathrin Deumichen
220206 Jesus findet Freunde
Datum:
So. 6. Feb. 2022
Von:
Albert Baumann

Neun Kinder und ihre Eltern ließen sich am Sonntag (06.02.2022) vom Kigo-Team spielerisch zu einem Tag  nach Israel an den See Genezareth mitnehmen. 

Die Kinder hörten die Geschichte von der Berufung der ersten Jünger Jesu und versetzten sich zurück in eine Zeit vor 2000 Jahren. Durch das Zutun der Kinder entstand ein schönes Bild vom großen See Genezareth, der eingerahmt von fruchtbaren grünen und teils sandig und steinigen Ufern Schauplatz eines großen Ereignisses war. Das Wasser wurde zum Glitzern gebracht, die vielen Fische zum schwimmen hineingesetzt.  Jesus  gewann viele neue Freunde, die ihm auf seinem Weg folgen wollten. Und zum Schluss konnten die Kinder noch beweisen, dass auch sie gute Fischer sind. Es gab nämlich eine Menge Gummibärchenfische zu angeln. 😉
Auch heute, 2000 Jahre später, versammeln wir uns sonntags und hören Geschichten von Jesus. Hast DU Lust dabei zu sein?  Melde dich schnell an, wir freuen uns mit Dir zusammen schöne Sachen zu erleben.