Mutmach-Gottesdienst

Alles Gute und viel Erfolg!

Abi-Mutmach-Gottesdienst am 14. April 2024 (c) Elisabeth Holzheuser
Abi-Mutmach-Gottesdienst am 14. April 2024
Datum:
So. 14. Apr. 2024
Von:
Maria Lorenz

Am 17.04.24 ist es soweit und die erste Abiturprüfung in diesem Jahr steht an. Da es in diesem Jahr besonders viele Abiturienten in unserer Gemeinde gibt, wird es einen Abitur-Mutmach Gottesdienst geben.

Dieser wird am 14. April 2024 um 16 Uhr in Weiterstadt stattfinden. Ziel des Gottesdienstes ist es, vor allem den Abiturienten Mut zu machen, aber auch für eine kurze Entspannungsphase zu sorgen, in der wir gemeinsam zur Ruhe kommen können. Anschließend an den Gottesdienst wird es ein gemütliches Beisammensein geben.

Natürlich sind nicht nur Abiturienten eingeladen, wir freuen uns über alle Schulabgänger und Jugendlichen, die kommen möchte um mit uns gemeinsam einen Moment des Innehaltens und Kraft tankens zu erleben.