Bis auf weiteres entfallen alle aufgeführten Termine im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen.

Kinderaktionen 2020 - für Kinder ab dem ersten Schuljahr

Liebe Kinder,

anbei findet ihr das Programm 2020. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder recht zahlreich begrüßen zu dürfen. Auch eure Freunde sind uns wie immer herzlich willkommen! Dabei spielt die Konfession überhaupt keine Rolle!

Um einen Überblick zu haben wer kommt, möchten wir euch bitten, kurz vorher (2-3 Tage) anzurufen und euch anzumelden. Wenn nicht anders angekündigt, bringt bitte zu jeder Veran­staltung, sofern nicht anders angekündigt, zwei Euro zur Deckung der Kosten mit.

Per eMail werden eure Eltern an die Termine erinnert bzw. Termin-Änderungen oder aktuelle Informationen bekannt gegeben. Wer noch nicht auf dem eMail-Verteiler steht, schickt bitte eine eMail an sommerfreizeit@kathkirche-weiterstadt.de Nachricht an 0171/5647469 mit dem Betreff „Aufnahme in den Verteiler“ für das Kinderprogramm.

Es grüßen herzlichst

Matthias Sommer & Team