Schmuckband Kreuzgang

Ab 2022/23 findet die Erstkommunionvorbereitung für den gesamten Pfarreienverbund Bingen (= Bingen, Gaulsheim, Kempten, Büdesheim, Dietersheim, Sponsheim, Grolsheim, Dromersheim, Aspisheim) statt!

Erstkommunion 2023 - Termine und Infos

Die Erstkommunionvorbereitung geht los!

Liebe Kommunionkinder, liebe Eltern,

schon bald beginnt der nächste Kommunionkurs. Wir freuen uns auf Euch! Bevor es richtig losgehen kann, stehen aber noch die obligatorischen Info-Elternabende an. Hierzu gibt es zwei Termine (zur Auswahl/ thematisch sind sie gleich gelagert):

Am Mittwoch, den 12.10. um 18:30 Uhr im Gemeindezentrum der Basilikagemeinde Bingen und am Donnerstag 13.10. um 19:30 Uhr im Pfarrzentrum Büdesheim.

Die Auftaktveranstaltung ist dann am Samstag, den 05.11.2022 um 14:30 Uhr auf dem Rochusberg in der Rochuskapelle. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Benjamin Weiß

Kursleitung

Bild_Benjamin-Weiss.jpg_1016978907 (c) Benjamin Weiß

Benjamin Weiß

Kaplan im Pastoralraum Bingen