St. Jakobus
St. Jakobus
St. Jakobus
St. Jakobus
St. Jakobus
Nauheim
Johannes XIII.
Johannes XIII.
Johannes XIII.
Johannes XIII.
Johannes XIII.
Königstädten

Adventsfeier der Messdiener 2023

(c) Pfarrer Omphalius
Datum:
Di. 19. Dez. 2023
Von:
Pfarrer Omphalius

Am Samstag, den 16. Dezember trafen sich die Messdiener der Pfarreien Königstädten, Mörfelden und Nauheim zu Ihrer gemeinsamen Adventsfeier im
Pfarrzentrum von St. Marien in Mörfelden. Nach einem besinnlichen Teil mit Adventslied und einer  Weihnachtsgeschichte gab es leckere, selbstgemachte Waffeln. Danach wurden lustige Spiele gespielt und zum
Abschluss gab es für jeden das Weihnachtsgeschenk, welches aber erst an Weihnachten ausgepackt werden soll. So ging ein schöner Nachmittag zu Ende und die Messdiener freuen sich schon auf viele weitere Aktvitäten
im kommenden Jahr 2024.

 

 

PHOTO-2023-12-17-16-34-57 (c) Pfarrer Omphalius