Schmuckband Kreuzgang

Sommer - Geh-danken

Geh - danken (c) Gabi Laist-Kerber
Geh - danken
Datum:
Termin: Montag, 05.06.23 - 19:00
Ort:
Kirche St. Marien
Steinweg 25
63500 Seligenstadt

Dankbarkeit kommt oft zu kurz, und wofür können wir doch alles dankbar sein…

In diesem Sinn machen wir ein Angebot, unterwegs zu sein und das Leben zu reflektieren.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein einstündiger Spaziergang. Begleitend dazu gibt es Impulse zum Staunen, Gelegenheit sich darüber auszutauschen und Gott zu danken.

Jederzeit kann man dazukommen und muss nicht zwangsläufig alle Termine wahrnehmen. Gelaufen wird immer derselbe Weg, nicht nur um die Jahreszeiten bewusster zu erleben.

Vor Ort ist ein Beitrag von 2,- € erforderlich. Es ist hilfreich, sich 1 Woche im voraus anzumelden.

Wir freuen uns darauf

Peter Kerber und Gabi Laist-Kerber

Getränketechnologe und Gemeindereferentin

Beide sind wir Pilgerbegleiter:in. Als Paar ergänzen wir uns nicht nur über unsere sehr verschiedenen Arbeitsgebiete, die wir wohldosiert in unsere Konzeptionen einbringen.

Kontakt: Gabi Laist-Kerber, gabi.laist-kerber@gmx.de