Unter diesem Motto fand vom 13. bis 17. Mai der Katholikentag in Würzburg statt und auch wir von der KHG waren mit einer kleinen Gruppen dorthin aufgebrochen.
In der Atmosphäre dieser schönen Stadt am Main konnten wir die Stimmung aufzunehmen, Leute treffen, Gottesdienste und Vorträge erleben und Kirche auch als große, vielfältige Gemeinschaft erfahren. Zusammen mit uns (Leonie, Lotte, Alfred, Darya und Tobias) können aber auch Jesslyn, Fransiskus, Markus, Charlotte, David, Julia (die auch dort waren) so manches berichten.