Danach Clubraum KHG, Nieder-Ramstädter Straße 30
Gott heißt Menschen willkommen. Davon ist die Rede im Psalm 23, wenn er einen Lagerplatz vorbereitet und den Tisch deckt.
Davon hören wir auch im Gleichnis Jesu vom König, der ein Festmahl gibt. Lassen wir uns einladen: in sein Haus, an seinen Tisch, in eine tragende Gemeinschaft, zu einem neuen Semester mit Gottes Segen!
Nach der Jungen Messe laden wir in den Clubraum zur Feier ein – zum Wiedersehen und neu Kennenlernen. Und später stellen wir uns inTeams auch wieder dem Bilder-Quiz von David.
Allen ein herzliches Willkommen! Auf ein Neues!
Hinweis: bei unseren Veranstaltungen und manchen Gottesdiensten fertigen wir Fotoaufnahmen und hin und wieder auch Videos an, die wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwenden – insbesondere für unsere Webseite und unsere Auftritte in den sozialen Medien. Großgruppenaufnahmen sind meist eher unbedenklich; für Aufnahmen, auf denen einzelne Personen größer zu sehen sind, werden wir gezielt um schriftliches Einverständnis bitten. Bereits veröffentlichte Bilder können angemahnt werden, wir nehmen diese dann umgehend aus dem Netz. Bei erteilten Einverständnissen und Einräumung der Rechte erfolgt dies ohne Vergütung und umfasst auch das Recht zur Bearbeitung, soweit die Bearbeitung nicht entstellend ist. Auch hier besteht jederzeit das Recht auf Widerruf.