Schmuckband Kreuzgang

Die Kindergottesdienste gehen weiter....

...im ALBERT-STOHR-HAUS

Kindergottesdienst (c) www.pixabay.com
Kindergottesdienst
Datum:
Di. 18. Aug. 2020
Von:
Kigo-Team

In den letzten Monaten haben wir jeden Sonntag Kindergottesdienst auf der Wiese gefeiert. Nur wenige Male musste der Gottesdienst wegen Regenwetter ausfallen. Leider ist aber nicht damit zu rechnen, dass das im Winterhalbjahr so bleibt.

Daher haben wir hin und her überlegt, in welcher Form wir ab Oktober den Kindergottesdienst feiern können. Der Platz neben der Kirche, wo zurzeit gleichzeitig Gottesdienst gefeiert wird, ist ideal. Ein Raum, der ausreichend groß und nutzbar ist, steht aber in unmittelbarer Kirchennähe nicht zur Verfügung. Andererseits können sich - bei einer größeren Entfernung der Gottesdienstorte - Familien nicht mehr gut aufteilen.

Wir haben nun entschieden, dass die Kindergottesdienste ab dem 25.10.20 im Albert-Stohr-Haus stattfinden sollen. Hier wird zur bekannten Uhrzeit um 10.30 Uhr gefeiert. So können Sie als Familie entscheiden, welchen der beiden Gottesdienste sie mitfeiern oder vielleicht auch abwechselnd einmal den einen, einmal den anderen besuchen.

Wie auch bei den sonstigen Gottesdiensten, ist eine Voranmeldung über https://anmeldung.gottfried-wetterau.de erforderlich.

Viele Grüße

Ihr Kigo-Team