Angebote für alle

Kreativtreff

Der Kreativtreff findet 14-tägig mittwochs von 19:30-22:00 Uhr im Gemeindezentrum statt. Kreatives Gestalten in entspannter Runde.

Ansprechpartner:
Susanne Ries   Tel. 64304
Karola Reith     Tel. 61373

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

Handarbeitskreis

Der Handarbeitskreis trifft sich jeden letzten Mittwoch im Monat im Gemeindezentrum ab 14:30 Uhr.

Ansprechpartnerin:
Agnes Tanke Tel. 2206

Gymnastik der Frauen

Für alle, die sich gerne bewegen und fit bleiben oder werden wollen. Wir treffen uns jeden Dienstag von 09:00 – 10:00 Uhr im Michaelsaal zum Bauch – Beine – Po Training.

Zur Musik machen wir uns mit Aerobicschritten warm, mal trainieren wir Herz und Kreislauf durch Intervalltraining, mal mit Thera-Bändern oder Hanteln unsere Arm- und Beinmuskulatur, auch die Rücken- und Bauchmuskulatur kommt nicht zu kurz.

Ansprechpartnerin:
Monika Hümer Tel.6887047

Eghalanda Gmoi z'Kelsterbach

Die Eghalanda Gmoi z'Kelsterbach pflegt das Brauchtum und die Kultur des Egerlandes mit Gesang und Tanz. Die Übungsstunden der Tanz- und Singgruppe finden im Michaelsaal statt.

Die Geselligkeit wird beim monatlichen Stammtisch ebenfalls im Michaelsaal gepflegt.

Ansprechpartner:
Monika Kasper Tel. 508958

Kolpingsfamilie Kelsterbach

Die Kolpingsfamilie besteht seit 50 Jahren mit derzeit über 70 Mitgliedern. Mit dem Motto "verantwortlich leben, solidarisch handeln" haben wir als Verband die Zielsetzung Adolph Kolpings aufgegriffen, sich als guter Christ in Familie, Beruf und Arbeitswelt, Staat und Gesellschaft zu bewähren.

Unsere Veranstaltungen sind 14-tägig, Termine und Thehmen werden im Programmheft, in der Presse und den Pfarrnachrichten bekanntgegeben. 

Ansprechpartner:
Erhard Stenzinger, Tel. 3944