Schmuckband Kreuzgang

Adventskalender

18. Türchen

Adventskalender (c) Bild von <a href=https://pixabay.com/de/users/stux-12364/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=1875562>Thanks for your Like • donations welcome</a> auf <a href=https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=1875562>Pixabay</a>
Adventskalender
Datum:
Fr. 18. Dez. 2020
Von:
Anke Dewald

Adventjodler

 

Hinter unserem 18. Türchen verbirgt sich heute ein besonderes Adventslied: der Adventjodler. Wir singen ihn mittlerweile schon seit vielen Jahren in der Adventszeit im Gottesdienst, weil wir ihn einfach so toll finden. Es ist kein schnelles Jodeln, sondern sehr andächtig und in der Kirche vermittelt es immer das Gefühl man befindet sich in den Bergen.

Sie finden das Lied dazu auf unserer Homepage unter AKTUELL - NACHRICHTEN. Es war technisch leider nicht anders zu lösen.

Adventjodler - komponiert von dem begnadeten und sehr vielseitigen Musiker Lorenz Maierhofer aus der Steiermark, Österreich.