Schmuckband Kreuzgang

Bibelkreise

Bibelkreis "Neues Testament"

Es Gemeindemitglieder verschiedener Altersgruppen treffen sich regelmäßig zum Bibelkreis, um ausgewählte Bibeltexte aus dem Neuen Testament, in der Regel das Evangelium des nächsten Sonntags, zu lesen und zu diskutieren. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, Glaubens- und Lebensfragen einzubringen

Termin: jeweils donnerstags nach dem Gottesdienst (Der Gottesdienst beginnt um 18 Uhr in der Kirche).

Samstagsbibelkreis

Dieser Bibelkreis trifft sich, um über einen Lesungstext des Sonntags ins Gespräch zu kommen. Uns bewegt dabei die Frage, was die Bibel uns heute für unser Leben zu sagen hat.

Termin: Einmal im Monat samstags nach der Vorabendmesse im Pfarrhaus. Die Termine werden in der Gottesdienstordnung bekannt gegeben und können auch im Pfarrbüro erfragt werden.