Schmuckband Kreuzgang

Familiengottesdienstkreis (Famgokreis)

 

Engagierte Mütter und Väter treffen sich einmal im Monat, um gemeinsam kreative Familiengottesdienste vorzubereiten. Die Termine hierzu werden aktuell bekannt gegeben.

Unser Ziel ist, mit den Inhalten möglichst alle Altersgruppen zu erreichen, nicht nur die Kinder, sondern auch ältere Jugendliche und Erwachsene sollen davon angesprochen werden. Die Themen der Gottesdienste spiegeln den Jahreskreis wider.

Wir freuen uns über alle, die Spaß daran haben mitzuhelfen, sei es beim Basteln, Musizieren oder bei der inhaltlichen Gestaltung. Alle Talente sind herzlich willkommen!

Kontakt: Diakon Ludwig und Jutta Wilhelm

 

Termine:

16. Juli 2023 um 10.30 Uhr Familiengottesdienst mit Einführung der neuen Mininstrant/innen

10. September 2023 um 10.30 Uhr Familiengottesdienst mit Einführung der neuen Kommunionkinder

8. Oktober 2023 um 10.30 Uhr Familiengottesdienst zu Erntedank

12. Novmerber 2023 um 10.30 Uhr Familiengottesdienst