St. Jakobus
St. Jakobus
St. Jakobus
St. Jakobus
St. Jakobus
Nauheim
Johannes XIII.
Johannes XIII.
Johannes XIII.
Johannes XIII.
Johannes XIII.
Königstädten

Actionbound-Siegerehrung

Unser Actionbound zu Ostern - eine interaktive Schnitzeljagd

QR-Code für Actionbound (c) Nadja Brandt
QR-Code für Actionbound
Datum:
Do. 6. Mai 2021
Von:
Nadja Brandt

Unseren Actionbound, die interaktive Schnitzeljagd, wurde zu Ostern von einigen Familien und Jugendlichen genutzt! Mit viel Freude, Eifer und Kreativität haben die verschiedenen Spieler die Schnitzeljagd gemeistert.

17 Teilnehmer haben unseren Actionbound gespielt, 3 Spieler/Spielgruppen davon haben zusammen den ersten Platz belegt, indem sie die meisten Punkte erspielt haben und nun von Gemeindereferentin Nadja Brandt jeweils einen 10€-Gutschein ihrer Wahl überbracht bekommen haben.

Herzlichen Glückwunsch an Tim, Jonah und Leon mit Joanna!

 

Der Actionbound ist nach wie vor bereit zum Spielen.

Hier erfahrt ihr noch alle Infos:

Habt ihr schon mal was von Actionbound gehört?

Mit eurem Smartphone und der App „Actionbound“ wollen wir euch durch euren Ort schicken, ob Nauheim oder Königstädten, und mit euch das Osterereignis erleben. Unterwegs erwarten euch Rätsel und Aufgaben, ihr erfahrt aber auch einiges aus den letzten Tagen von Jesus! Was braucht ihr dazu?

Die App „Actionbound“, die ihr kostenlos im App-Store downloadet, und den nebenstehenden QR-Code.

Nehmt euch mindestens zwei Stunden Zeit. Ihr könnt per Fahrrad oder per Fuß unterwegs sein, der Bound kann auch unterbrochen werden, wenn ihr über mehrere Tage spielen wollt. Zu Beginn kann man die Inhalte downloaden, sodass ihr unterwegs kein Datenvolumen braucht. Lediglich die Standortbestimmung muss am Smartphone eingeschaltet sein. Natürlich kann auch die ganze Familie mitmachen. Oder ihr macht die Schnitzeljagd mit einem/r Freund/in.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr viel Spaß mit dem Actionbound habt.