Schmuckband Kreuzgang

Sternenwanderung

Nur mit Anmeldung

Pilgermuschel (c) Gabi Laist-Kerber
Pilgermuschel
Datum:
Termin: Freitag, 24.09.21 - 18:00 - Sonntag, 26.09.21 - 19:00

Im Herbst 2021 wollen wir ein kleines Stück als PilgerInnen auf dem Jakobsweg unterwegs sein und freuen uns auf Menschen, die das mit uns gemeinsam tun wollen. Der Jakobsweg ist weltweit mit einer Muschel in Form eines Sterns gekennzeichnet. Der Stern wird uns auf vielfältige Weise begleiten, so z.B. auch mit einem Besuch in einer Sternwarte und Impulsen unterwegs.

Unser Pilgerweg am Samstag ist 24 km lang und verbindet die 5 evangelischen Kirchen Bad Zwestens miteinander. Am Sonntag sind wir 14 km unterwegs. Die Wege sind nicht sehr anspruchsvoll und haben nur leichte Steigungen, außerdem laufen wir ohne Gepäck. Los geht es am Freitag abend mit Kennenlernen und Abendessen um 18.00 Uhr im Landhotel Kern in Bad Zwesten. Bei eigener Anreise ist der Teilnehmerbetrag pro Person 130,- € bei Übernachtung im Doppelzimmer einschl. Frühstück, und 150,- € bei Übernachtung im Einzelzimmer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Voraussetzungen sind Bereitschaft für die Gruppe, Auseinandersetzen mit dem Glauben und Mut zum Wagnis.

Anmeldung bitte bis zum 30. Mai 2021 mit Zahlung des Teilnehmerbeitrags auf das Konto St. Marien, IBAN: DE61 3706 0193 4001 7930 00, Stichwort: 73200.

Wir freuen uns darauf!

Peter Kerber und Gabi Laist-Kerber