Schmuckband Kreuzgang

Wandern mit allen Sinnen (22+)

Frauen 22+ (c) St. Marien
Frauen 22+
Datum:
Termin: Donnerstag, 22.09.22 - 10:00
Ort:
Gemeindezentrum St. Marien
Steinweg 25
63500 Seligenstadt

Mit Petra Bechtold und Susanne Ott geht es auf Wanderschaft in den schönen Rheingau. Gelaufen wird ca.  12 km ohne größere Anstiege oder sonstige Beschwerlichkeiten. Dabei werden alle unsere Sinne angesprochen und aktiviert! Unterwegs machen wir ein gemeines Picknick aus dem Rucksack, und zum Abschluss geht’s in eine urige Häckerwirtschaft.

Die Anfahrt erfolgt am Vormittag mit der S-Bahn, die Rückkehr ist für etwa 20 Uhr geplant. Treffpunkt und genaue Zeiten folgen nach Anmeldung unter Mail gabi.laist-kerber@gmx.de.

Schon mal vormerken, denn weiter geht es noch in diesem Jahr mit folgenden Angeboten für Frauen 22+:

  • 22.11., 19.30 Uhr: Afrika-Abend mit Christelle Djoukam im Interview mit Gabi Stütz
  • 22.12., 7.00 Uhr: Vorweihnachtliche Morgenwanderung

Gabi Laist-Kerber