Zum Inhalt springen

Gau-Algesheim:Glückwunsch!

Am 24. Juni 26 erhielt Marion Lehmann die Ehrenbürgerschaft der Stadt Gau-Algesheim
Die Pfarrei St. Maria Magdalena Ingelheim sendet die herzlichsten Glückwünsche zur Ehrenbürgerschaft an Marion Lehmann!
Datum:
26. Juni 2026
Von:
Internetredaktion

Marion Lehmann, verdiente Vorsitzende des Kirchbauvereins Gau-Algesheim, hat als erste Frau die Ehrenbürgerschaft der Stadt Gau-Algesheim erhalten. Am Mittwoch, 24. Juni, nahmen zahlreiche Wegbegleiter*innen von Marion Lehmann, ihre Familie und Freunde an der feierlichen Verleihung teil. Auch für die Katholische Kirche vor Ort hat Lehmann über Jahrzehnte großes geleistet. Mit ihrem herausragenden caritativen, liturgischen und organisatorischen Engagement hat sie unsere Gemeinschaft geprägt und entscheidend mitentwickelt. Wir danken ihr von Herzen, sagen ein dankbares Vergelt´s Gott und gratulieren zur verdienten Auszeichnung.