Virtueller Bibelkreis mit Prof. Reiser
Das Thema ist "Johannes der Täufer als Gerichtsprediger (Mt 3,7-12)
Prof. Reiser stellt die historischen Hintergründe dar, gibt Hinweise zum Verständnis der Texte und diskutiert mit den Teilnehmern verschiedene Sichtweisen und Auslegungen. Selbstverständlich werden dabei auch Bezüge zur Gegenwart mit angesprochen.
Jeder, der an der Heiligen Schrift und deren Auslegung interessiert ist, ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Teilnehmende können zu jeder Zeit dazukommen. Dafür brauchen wir nur eine einmalige Anmeldung mit Kontaktdaten. Die Einladungen werden mit dem Einladungs-LINK per Mail einige Tage vorher versendet. Bitte halten Sie eine Bibel bereit!
Den Einladungslink erhalten die Teilnehmer einige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail. Bei Fragen wenden Sie sich an Karlheinz oder Dorothee Sossenheimer. E-Mail: Bibelkreisonline@web.de Sie finden uns auch auf unserer
Homepage unter: