Zum Inhalt springen

NEUES AUS SULZHEIM: Mitsing-Andacht

Liebe Gemeinde, Liebe Interessierte, manchmal braucht der Alltag eine Melodie, die hängen bleibt. Nach dem tollen Start unserer ersten Mitsing-Andacht gehen wir nun in die nächste Runde – und wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein!
Datum:
29. März 2026
Was erwartet Sie?
Wir haben wieder eine bunte Mischung schöner Lieder vorbereitet. Keine Sorge: Die Texte werden groß an die Wand projiziert.
Sie können laut mitsingen, leise summen oder einfach nur den Klängen lauschen. Zwischen den Liedern gibt es kurze Impulse, Gebete und Raum für Gedanken.
Kompakt und kraftvoll:
Wir nehmen uns etwa 45 Minuten Zeit für Gesang und Besinnung. Da uns dieses neue Konzept am Herzen liegt, freuen wir uns im Anschluss besonders über Ihre Meinung: Helfen Sie uns mit Ihren Ideen, diese Andachten weiterzuentwickeln.
Wenn Sie...
  • Lust haben zu singen?
  • neue Lieder und Impulse suchen?
  • Gemeinschaft erleben möchten?
  • Lust haben, ein neues Format mitzugestalten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wann: 29.03.26 Palmsonntag, um 17:00 Uhr
Wo: Kirche in Sulzheim
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Gemeindeausschuss Sulzheim
Vorsicht: Ohrwurm-Gefahr inklusive!