Schmuckband Rad

Material und Hilfen für euch vor Ort

Hier stellen wir dir gerne eine kleine Auswahl an Materialien und hilfreichen Seiten für die Arbeit mit Ministrant*innen vor. Neben den aufgeführten Angeboten haben wir noch ein Wikingerschach-Spiel, viel Literatur rund um den Ministrant*innendienst und einige weitere Dinge. Schreibe uns deine Anfrage über das Kontaktformular unten. Zum Download gibt es hier außerdem unser Logo; es darf verwendet, aber nicht verfremdet werden.

Copyrightfreie Bilder für euch auf "ministranten.de"

2 Bilder

Postkarten für neue Minis

Freunde und Minis (c) Referat Ministrant*innen, Bistum Mainz

Mit diesen Karten kannst du mit deiner Gruppe über euren Dienst sprechen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Einige Karten haben wir noch gedruckt vorrätig. Wenn du etwas Bestimmtes sucht, nimm gerne Kontakt mit uns im Referat Ministrant*innen auf. Du erreichst uns über das Formular unten oder über unsere Mailadresse ministranten@bistum-mainz.de