Schmuckband Kreuzgang

Studieren, was Menschen hilft -

Die Katholische Hochschule Mainz stellt sich vor

Datum:
Do. 21. Apr. 2022
Von:
Gertrud Wellner

Am Abend der offenen Tür, 30. Mai zwischen 17 und 19 Uhr können Interessierte entdecken, welche Studienmöglichkeiten die KH Mainz bietet und vor Ort (KH Mainz, Saarstr. 3, 55122 Mainz) kennenlernen. 

Angebot

  • Informationen zum Studienangebot in den Bereichen Soziale Arbeit, Migration und Integration, Gesundheit und Pflege sowie Praktische Theologie.
  • Wie kann ich mir den Studienalltag eigentlich vorstellen? Wie sehen meine beruflichen Perspektiven aus? Welche Zulassungsvoraussetzungen brauche ich?...
  • Die Studienberater*innen und Studierenden stehen an den Infopoints der Fachbereiche für alle Fragen rund ums Studium an der KH Mainz zur Verfügung.
  • Tour durch die KH: Wer möchte, kann bei einem kleinen, geführten Rundgang die Räumlichkeiten der Hochschule näher kennenlernen.
  • Für Getränke und einen kleinen Snack ist natürlich auch gesorgt!

Anmeldung erbeten

E-Mail an studierenwashilft@kh-mz.de und mit der Info, wie viele Personen teilnehmen wollen. Anmeldebestätigung mit weiteren Infos folgt per Mail.

Anmeldeschluss: 6. Mai 2022 

Ausführliche Informationen zum Studienangebot sowie den Themen Studienorientierung und Bewerbung unter: www.studierenwashilft.kh-mz.de

 

Abend der offenen Tür KH Mainz (c) KH Mainz