Schmuckband Kreuzgang

Ordnungskräfte dringend gesucht!

Jede gesunde Person, zwischen 18 und 60 Jahren, kann sich beim Ordnerdienst beteiligen.

Helfer gesucht! (c) pixabay.com
Helfer gesucht!
Datum:
Do 15. Okt 2020
Von:
Christian Feuerstein, Pfarrer

Eine große Sorge bleiben weiterhin die nicht immer ausreichenden Ordnungskräfte, die wir für die Durchführung der Gottesdienste notwendig brauchen. Hier suchen wir dringend Verstärkung.

Dabei ist vor allem jetzt schon an die Weihnachtsfeiertage zu denken. Wir werden nur ein großes Gottesdienstangebot machen können, wenn es genügend Menschen gibt, die uns dabei unterstützen. Und da alle an diesen Tagen mit ihren Familien feiern wollen, muss die Verantwortung für diesen Dienst auf Viele verteilt sein.

Jede gesunde Person, zwischen 18 und 60 Jahren, kann sich beim Ordnerdienst beteiligen. Bitte sprechen Sie Menschen an.

Wer mitmachen will und kann, melde sich bitte im Pfarrbüro!