Schmuckband Kreuzgang

Umzug der Katholischen öffentlichen Bücherei Ober-Ingelheim

"Den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben einen guten Grund dafür." (Gabriel Laub)

Hort Bücher (c) Kinderhaus St. Michael
Hort Bücher
Datum:
Fr. 30. Okt. 2020
Von:
KÖB Ingelheim

Wir aber lieben unsere Leser und haben alle über 2000 Medien (Bücher, Hörbücher, Musik-CDs und DVDs) eingepackt und mitgenommen in unsere neuen Räume. Sie finden uns ab 29. Oktober immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr im Neuweg 13 (Altes Pfarrhaus, direkt neben der Kirche St. Michael OI).

Wenn jetzt die Tage wieder kürzer und das Wetter ungemütlicher werden, ist genau die richtige Zeit, es sich im Warmen mit einem guten Buch gemütlich zu machen.

Wir haben Bücher:

Für die Kleinsten mit vielen schönen Bildern zum Betrachten und Fantasieren.

Für die Leseanfänger mit kurzen, interessanten Geschichten, die schon alleine zu erlesen sind.

Für größere Kinder mit schönen, spannenden Geschichten oder viel interessantem Wissen.

Für Erwachsene mit fesselnden Thrillern, romantischen Romanen oder spannenden Krimis.

Es ist bestimmt für Jede und Jeden was dabei.

Das Team der Katholischen öffentlichen Bücherei freut sich auf Ihren Besuch!