Schmuckband Kreuzgang

Ökumenischer Donnerstagstreff

16056_oekumene_farbe_by_factum_adp_pfarrbriefservice (c) Bild: Factum / ADP; In: Pfarrbriefservice.de

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, daher möchten wir heute schon auf unsere diesjährige Weihnachtsfeier hinweisen.Am Donnerstag, den 12.12.2019 möchten wir von 14.30 Uhr bis17.00 Uhr zum besinnlichen und gemütlichen Kaffeetrinken einladen, damit im

Anschluss noch dieMöglichkeit besteht, den Bußgottesdienst in Ober-Ingelheim zu besuchen.

Wir möchten auch nochmals daran erinnern, dass wir uns in den Herbst- /Wintermonaten bereits um 14.30 Uhr im St. Kilianhaus treffen.

Unsere Termine für die ersten Monate im Jahr 2020 hier noch einmal in der Übersicht zum vormerken:

09.01.2020 Start ins neue Jahr
13.02.2020 Fastnachtsfeier
12.03.2020 Wir begrüßen den Frühling

Auf Ihr Kommen freut sich das Team vom ökumenischen Donnerstagstreff!