Schmuckband Kreuzgang

Den ganzen Sommer über...

Kindergottesdienste auf der Wiese

Kindergottesdienst (c) www.pixabay.com
Kindergottesdienst
Datum:
Mi 1. Jul 2020
Von:
Kindergottesdienst-Team

Liebe Kinder,

durch Corona hatten wir leider eine sooo lange Kindergottesdienst-Pause – und deshalb wollen wir in den Sommerferien unseren „Gottesdienst auf der Wiese🌻“ weiterhin für euch und eure Familien anbieten. Wir treffen uns bei gutem Wetter auf der Wiese neben der Heilig-Geist-Kirche🌱🌸⛪, sodass wir uns an die vorgegebenen Corona-Regeln halten können. (Sollte es in Strömen regnen🌨, werden wir euch vorher absagen.)

Die Anmeldung ist für die Kindergottesdienste eingerichtet. Man erreicht sie unter dieser Adresse: https://anmeldung.gottfried-wetterau.de.

Die Anmeldung wird jeweils donnerstags und freitags freigeschaltet sein. Wir werden die kompletten 45 Minuten (solange die Messe in der großen Kirche stattfindet) im Kindergottesdienst sein und nicht wie gewohnt zu den Erwachsenen dazu stoßen.

Für die großen Kinder und die Erwachsenen gibt es im Anschluss an den Gottesdienst die Möglichkeit, die heilige Kommunion zu empfangen.

Wir freuen uns, mit euch zusammen Gott zu loben🙌🏻👍🏻.

Euer Kindergottesdienst-Team