Schmuckband Kreuzgang

Einladung zur „Synode“ am 29. Januar 2022

Logo_Ingelheim (c) Kath. Kirche Ingelheim
Logo_Ingelheim
Datum:
Termin: Samstag, 29.01.22 - 09:00

An die Mitglieder der Pfarrgemeinde- und Verwaltungsräte,

sowie die Hauptamtlichen des zukünftigen Pastoralraumes Ingelheim

und alle Interessierten in diesem Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst wünsche ich Ihnen allen, auch im Namen der gesamten Steuerungsgruppe, ein gesegnetes und gutes Neues Jahr 2022. Vor allem Gesundheit, aber auch viel Schaffenskraft und Mut für das Kommende möge uns begleiten.

Mit Schreiben vom 10. Januar hat Bischof Peter Kohlgraf die zukünftigen Pastoralräume und deren Leiter benannt. Wie zu erwarten, bilden die Pfarrgruppen Kath. Kirche Ingelheim und Gau-Algesheim zusammen mit den Pfarreien Heidesheim und Schwabenheim den zukünftigen Pastoralraum Ingelheim. Als Leiter ist meine Person benannt.

weiterlesen >>>

zum Ausdrucken: Einladung zur „Synode“ am 29. Januar 2022