Ein Gruß zum Neuen Jahr  

(c) Pfarrgemeinde Gau-Algesheim
Datum:
Do. 30. Dez. 2021
Von:
Wilfried Kasig

                                                                                                                                   31. Dezember 2021 

Liebe Gemeindemitglieder, ein ereignisreiches Jahr ist für unsere Gemeinde zu Ende gegangen. Schon Anfang des Jahres 2021 konnten wir uns aufgrund der Corona Pandemie nicht in gewohnter Weise zum Neujahrsempfang im Haus St. Michael treffen.

Die ersten Impfungen waren nun möglich und wir hatten die Hoffnung, bald wieder in gewohnter Weise zusammen sein zu können. Nun begrüßen wir wiederum ein neues Jahr und mussten noch einmal den Neujahrsempfang absagen. Deshalb möchten wir Ihnen in schriftlicher Form einen Rückblick auf 2021 und einen Ausblick auf das Jahr 2022 geben.

weiter >>>

Neujahrsbrief 2022