Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim

Abschied von Maria Sieben

Gemeindereferentin Maria Sieben
Datum:
So. 31. Juli 2022
Von:
Maria Sieben

Liebe Gemeinde,

ab dem 11. Juni bin ich im Urlaub und zum 31.7. endet mein Dienst als Gemeindereferentin. Ein herzliches Dankeschön an alle haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen für das gute Miteinander. Es war mir eine Freude hier als Seelsorgerin mit Ihnen und Euch Allen Gemeinde zu gestalten und den Glauben zu teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim Pfarrfest am 10. Juli noch einmal persönlich begegnen. Vielleicht denkt der eine oder die andere über ein persönliches Geschenk nach... Ich nehme als schönstes Geschenk die vielen wunderbaren Begegnungen mit - und stelle eine Spendenbox für den Verein "Armut und Gesundheit" von Prof. Gerhard Trabert in Mainz auf.

Allen, denen ich nicht mehr persönlich begegnen kann, wünsche ich alles Gute und Gottes Segen!

Ihre/Eure Maria Sieben