Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim

Kuchenaktion des Eine Welt Kreises mit schönen Ergebnissen

image2 (c) ewk
image2
Datum:
Di. 8. Juni 2021
Von:
mqu

 

Bei schönem Sonntagswetter konnten wir Frauen des Eine Welt Kreises der katholischen Pfarrgemeinde Heidesheim unseren Kuchenverkauf vor der Pfarrkirche starten. Insgesamt 18 verschiedene Torten und Kuchen, sowie Muffins und Gebäck wurden angeboten und nach dem Gottesdienst waren wir fast komplett ausverkauft.

Über viele Dinge konnten wir uns freuen: unsere Kunden konnten selbst gebackenen Kuchen für diesen ersten sonnigen Tag mit nach Hause nehmen, wir Frauen haben uns nach langer Zeit wieder gesehen und konnten das Zusammensein, wenn auch mit Abstand, genießen.

Und letztlich ist es uns möglich, das Projekt im Kinderkrankenhaus von Techiman, Ghana, mit einer schönen Summe zu unterstützen. Dort werden zur Zeit viele medizinische Geräte und Arzneimittel dringend benötigt.

Danke auch an dieser Stelle für die vielen großzügigen Spenden.

Danke auch an Berthold Birringer und Hubert Quandt für Auf- und Abbau unseres Verkaufsstandes sowie den Vorrichtungen zur Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen.