Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Segnung (c) Pfarrgemeinde Heidesheim

20. Motorrad- und Rollersegnung in Heidesheim

Segnung
Datum:
Do. 26. Mai 2022

Nach 2 Jahren Pause wollen wir es dieses Jahr wieder anlaufen lassen. An Christi Himmelfahrt, 26.05.22, lädt die Motorradgruppe der Kath. Pfarrgemeinde Heidesheim zur Segnung ein. Zum Wiedereinstieg in etwas abgespeckter Form: wir treffen uns – wie in den Anfangsjahren - im Kirchgarten, Zufahrt über die Römerstraße. Dort werden die Zweiräder abgestellt, die nebst Fahrer und Sozia/us nach dem Gottesdienst von Pfarrer Feuerstein gesegnet werden.

Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr in der Pfarrkirche, also rechtzeitig da sein! Er wird wieder lebendig und modern mitgestaltet vom Chor Klangfarben. Leider können wir diesmal im Anschluss keine gemeinsame Ausfahrt und Imbiss anbieten. Wir freuen uns aber wieder auf ein Treffen mit Gott und seinem Segen.