Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim
Pfarreien Heidesheim und Wackernheim

Vorbereitungsgruppen für Gottesdienste

Der Familiengottesdienstkreis in Heidesheim

Im Wechsel mit den Abenteuerland-Gottesdiensten bereiten wir Familiengottesdienste vor, die von unserer Musikgruppe mitgestaltet werden. Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team!

Kontakt: Maria Sieben

Telefon: 06132-5212 (Pfarrbüro)

 

Abenteuerland Kinderkirche

Für dieses tolle Projekt brauchen wir viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Zeit- und Arbeitsaufwand ist überschaubar, da wir uns eine gute Arbeitsteilung aufgebaut haben.

Unterstützung brauchen wir in vielen Bereichen: Betreuung einer Spielestation, als Kuchenbäcker/in, Leitung einer Kleingruppe in der Vertiefungsphase (während der Predigt), im Begrüßungsteam,  im Chor als Verstärkung für unseren Kinderchor, bei der Gestaltung von Plakaten und Presseinfos, handwerklich Begabte für Requisiten, Kostüme,....

Ganz aktuell möchten wir gerne eine kleine „Band“ aufbauen und suchen Jugendliche und Erwachsene, die mit möglichst geringem Probenaufwand uns unterstützen.

 

Kontakt: Maria Sieben Telefon: 06132-5212 E-Mail: maria.sieben@dekanat-bingen.de

 

Kinderwortgottesdienst Heidesheim

Einmal im Monat am Sonntag findet um 9.45 Uhr - parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen -  ein Kleinkinderwortgottesdienst im Pfarrzentrum Heidesheim statt.

Kontakt: Angela Kreß;
Telefon: 06132-5243
E-Mail:  angela.kress@gmx.de 

Gottesdienste

7 Bilder