Deswegen haben wir am Donnerstag für etwa 50 Familien Reis, Lebensmittel, Seifen, Zahnpasta, usw. plus 1000 Rs ( 13 Euros ) Bargeld ausgegeben. Pfarrer Joe ( auch Schönstatt Priester ) dankt im Namen der Gemeinde der Bieberberg Gemeinde ganz herzlich.
Weil wir mehr Unterstützung bekommen haben als erwartet, konnten wir in der Nähe noch 3 kleine Coronahilfe Projekte einbeziehen:
1. JEEVITHAM ( ein Heim für Mädchen, etwa 10 Mädchen, meistens ohne Familie ), dort werden wir nun Lebensmittel für einen Monat geben.
2. BANGALORE; In dieser Stadt unser Patres werden wir einige Familien in dieser Korona Krise mit Lebensmitteln unterstützen.
3. Unsere andere Pfarrei in KULITHURAI DIOCESE im Süd Tamil Nadu, wird auch einige Familien mit Lebensmitteln unterstützen.
Es is unglaublich was alles wir schaffen können. Ehrlich gesagt, ich habe nicht gedacht dass ich auch etwas sinnvolles in dieser Krise machen werde. Zunaechst war es meine Mutter, die mich gefragt hat, was ist deine Initiative? Am selben Tag ist Andreas mit der Idee gekommen, was wir gemeinsam machen könnten. Ich kann nur sagen, Gott hat uns geführt. Mit großer Dankbarkeit haben die Menschen unsere Hilfe angenommen. Jesus sprach: Die Starken bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. In diesem Fall haben wir die Mission Jesu weitergetragen.
Vor allem wahrzunehmen, dass unsere Gemeinde mich noch in ihrem Herzen tragen, ist das größte Geschenk, das sich ein Priester wünschen kann.
Vielen herzlichen Dank,
P. Anbu und alle, die Hilfe bekommen haben.
PS: Wir haben gerade erfahren, dass noch mehr Spenden eingegangen sind, und kümmern uns nun um alles weitere. Das ist grossartig, unglaublich und ich bin sprachlos. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
weitere neue Fotos in der Bildergalerie ganz unten