Schmuckband Kreuzgang

Kinderschola St. Nikolaus

Unsere Kinderschola gestaltet die Familiengottesdienste mit. Sie wird von einem Team von vier ehrenamtlichen Scholaleiterinnen und -leitern unserer Gemeinde geleitet.

Unsere Schola ist ein Projektchor. Jeweils am Samstag vor einem Familiengottesdienst findet in der Regel um 11:00 Uhr eine Probe in der Kirche statt. Die Mitglieder der Schola werden vorab per email und Telefon über die genauen Probe- und Gottesdienstzeiten informiert. Wir freuen uns auch über Kinder, die nur einmal mitmachen wollen und sich nicht sicher sind, ob dies etwas für sie ist.

Wir suchen immer Verstärkung für unsere Schola. Wenn du Freude am singen hast, zwischen 7 und 12 Jahren alt bist, freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Kontakt:

Gemeindereferent Andreas Kaufer-Moreth, Telefon: 069 / 89 99 08 41

oder im Pfarrbüro.