Schmuckband Rad

Fastenaktion in Solidarität

St. Marien IBAN: DE21 5065 2124 0001 6210 02, Verwendungszweck: Fastenessen

Unser Projekt: Kinderheim in Brazzaville (c) St. Marien
Unser Projekt: Kinderheim in Brazzaville
26.03.2020

Leider musste das Fastenessen in St. Marien ausfallen. Das sollte uns aber nicht daran hindern, das Projekt in Afrika im Kongo zu unterstützen.

Afrika ist immer noch der ärmste Kontinent unserer Welt, auf dem Kinder an Hunger sterben. Im Kinderheim in Brazzaville, wohin unsere Spende gehen soll, ist das Gott sei Dank nicht so, auch deshalb, weil es in vielfältiger Hinsicht unterstützt wird durch KIDS – Kinder der Sonne. Das Besondere ist, dass junge Menschen aus unserer Gemeinde dieses Projekt persönlich begleiten, Besuche machen, dran bleiben, Kontakte vertiefen, sich kümmern.

Wer mag, kann deshalb bis Ostern seine Spende an unsere Pfarrei überweisen mit dem Vermerk "Fastenessen". Bankverbindung: Konto St. Marien: IBAN: DE 21 5065 2124 0001 6210 02 BIC: HELADEF1SLS

Wir freuen uns auf diese Unterstützung, damit weiterhin nachhaltig geholfen werden kann.

Gabi Laist- Kerber, für die Eltern der Kommunionkinder